13.12.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ich wünsche mir dieses Jahr vom Weihnachtsmann, dass ich mal wieder nachts länger als 2 Stunden am Stück schlafen kann.

Seltsamerweise klappt es öfters nach 5 Uhr morgens, aber davor nie.

Entsprechend unausgeruht ist meistens mein Start in den neuen Tag.

Da ich gestern, mangels Lust, nicht einkaufen war, beschloss ich heute, dass es zum Frühstück Crêpe mit Frischkäse und Marmelade gibt.

Der restliche Freitag steht noch in den Sternen, denn bisher kam ich nicht zu einer Tagesplanung.

Es regnet stark, was den Brotkauf im Moment unwahrscheinlich macht.

Laut Wetterdienst soll es ab Samstag schöneres Wetter mit Temperaturen an die 10 Grad Celsius geben.

2 Antworten zu “13.12.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Da bin ich ein bisschen besser dran – ich schaffe 4 Stunden am Stück. Von Mitternacht bis 04h oder wie heute von 01h – 05h, und dann gehts ans Grübeln, und Suchen nach Lösungen für quälende Fragen. Und wenn ich Glück habe, dann schaffe ich es nach weiteren 2-4 Stunden nochmals für etwa 2 Stunden einzuschlafen.
    Mit den ADs wars viel leichter. Da schlief ich 8-10 Stunden am Stück, was aber eher belastend war, weil es ja mehr ein „Ruhigstellen des Körpers“ war, und keine natürliche Entspannung.
    Aber ich wünsche Dir, dass der Weihnachtsmann Deinen Wunsch erfüllt 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke, mein Herzblatt ❤
      Aber ich befürchte, dass mir der Weihnachtsmann nicht helfen wircd, sondern ich vielleicht meinen Tagesablauf abpassen sollte.
      Wenn ich Nachts nicht einschlafen kann, entweder etwas Lesen (kein Fernsehen schauen bis die Augen zufallen) oder versuchen diese aktive Phase anderweitig zu nutzen.
      Also dann Schlafengehen, wenn der Körper Müde ist, so wie meistens am Nachmittag.
      Ich bin in Gedanken bei dir, wenn du gleich zum Arzttermin fährst, mein herzallerliebstes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.