13.12.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist wieder ein Tag vorbei, von dem ich nicht so genau weiß, wohin die Zeit gegangen ist.

Zwar konnte ich einiges in meinem Blog schreiben und auch bei meinen Lebenserinnerungen kam ich gut voran.

Aber das geplante Einkaufen fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Mal schauen, ob es das Wetter mit mir besser meint.

Meine gefiederten Freunde sind nun mit viel frischem Futter versorgt und ich verziehe mich gleich mit meinem Abendessen vor den Fernseher.

2 Antworten zu “13.12.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Das Wetter war hier auch so grauslich heute! Dann wünschen wir dir einen schönen Abend und ein gemütliches Adventswochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.