12.12.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Viel zu schnell wurde es Donnerstagabend.

Oder anders ausgedrückt, ich hätte gerne noch ein paar Tagesstunden, um einiges von den geplanten erledigen zu können.

Das Wetter ist weiterhin unbeständig, zwischen milder Herbst und nasskalter Winter, ohne Schnee.

Mal schauen, ob ich nach dem Abendessen wenigstens noch dazu komme eine Lebensweisheit aus dem Internet zu fischen.

Mit viel Glück schaffe ich anschließend, ein paar Witze zusammenzustellen.

Aber nun zuerst gemütlich Essen und vom Donnerstagskrimi berieseln lassen.

2 Antworten zu “12.12.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Was schaust du denn gerade? Ich beantworte Umfragen😄

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s