11.12.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch heute am Mittwoch werde ich nicht zu sehr viel kommen.

Nachdem Bonnie bereits gegen 11 Uhr bis zum Abend gebracht wird, kann ich mich, zwischen den diversen Spaziergängen, nur um leichte Schreibtischarbeit kümmern.

Aber dies ist mir irgendwie sogar ganz recht, denn so besonders fit fühle ich mich nicht.

Diese Woche vergeht viel zu schnell und ich hänge gedanklich sowie arbeitstechnisch weit zurück.

Wenigstens hält sich im Moment noch das sonnige Winterwetter, ohne Regen und mäßigem Wind.

2 Antworten zu “11.12.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wir kommen gerade vom Spaziergang aus einer Mischung zwischen Regen und Graupelschauer. Sonnigs Winterwetter wäre uns auch lieber gewesen!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.