09.12.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute klappte es sehr gut mit dem schnellen Fladenbrot aus der Pfanne.

Es schmeckt nicht mehr wie ein amerikanistischer Frühstückspannenkuchen und wurde lediglich knappe 1 cm dick.

Bin schon gespannt wie es morgen zum Frühstück, aufgebacken aus dem Backofen munden wird.

Anschließend war ich jedoch dann reif für ein Nachmittagsschläfchen.

Obwohl ich am Morgen bis gegen 12 Uhr schlief, raffte es mich für die nächsten zwei Stunden dahin.

Meine gefiederten Freunde hatte ich zuvor mit frischem Futter in doppelter Menge versorgt.

Bei dem Nasskalten sollen sie sich ein gutes Fettpolster anfuttern, für den nahenden Winter.

Nun freue ich mich aufs Abendessen und hoffe auf einen entspannten Abend bei einem vernünftigen Fernsehprogramm.

Leider wurde ja die Serie „The Big Bang Theory“ eingestellt.

2019.12.09 - Bohnensuppe

2 Antworten zu “09.12.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hallo Dieter,
    bei diesen dunklen Tagen bin ich auch ständig müde.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s