09.12.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nachdem es nicht danach ausschaut, als würde es bald aufhören zu regnen, ließ ich den geplanten Einkauf ausfallen.

Dafür habe ich mich entschlossen, dass schnelle Fladenbrot, ohne Hefe, erneut auszuprobieren.

Der Teig fühlte sich beim Zubereiten bereits deutlich besser an, wie beim letzten Mal.

Vielleicht gibt es ja dann heute noch ein neues Rezept in meiner Sammlung.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.