07.12.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nun ist schon wieder tatsächlich Samstag, in welchen ich, nach einer kurzen und ruhigen Nacht, gut startete.

Schon früh, kurz vor 7 Uhr, kam ich aus den Federn, in einen mit 8 Grad Celsius noch stockdunklen Tag.

Gleich nach dem Frühstück, mit frisch aufgebackenem Baguette und einer großen Tasse Kaffee, mache ich mich an den wöchentlichen Wohnungsputz.

Bis Bonnie um 13:30 Uhr kommt, sollte ich damit ohne Probleme fertig sein und auch der Boden getrocknet.

Beim ersten Spaziergang geht es wie immer am Ende zum Fressnapf, aber diesmal habe ich die Aufgabe für die nächste Woche das Hundefutter einzukaufen.

Gestern hatte ich bereits meine Leckerlikiste für sie aufgefüllt.

Ansonsten werde ich das Wochenende sehr langsam angehen.

2 Antworten zu “07.12.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wien hat wieder einen Warmwettereinbruch mit heute 9° bis zu 11° bis Mitte der Woche. Dann wirds wieder kühler.
    War richtig angenehm beim spazierengehen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.