04.12.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Ich hatte mich dann doch noch vorm Mittagessen für knappe 30 Minuten hingelegt, da das Schnarchen von Bonnie zu einschläfernd wirkte.

Außerdem war ich bereits früher am Morgen aufgestanden als üblich.

Dadurch konnte ich den Nachmittagsschlaf ausfallen lassen und ein gemütliches längeres Gespräch, mit meiner geliebten süßen Babsie, per Skype führen.

Anschließend machte ich mich gleich an die Fertigstellung meiner schon längst überfälligen nächsten Lebenserinnerung aus meiner Kindheit.

Nun sind meine gefiederten Freunde, zu dem neuen Futter sehr zugetan sind, mit Nachschub versorgt.

Und für mich wird es langsam Zeit, mit meinem Abendessen vorm Fernseher zu verschwinden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s