04.12.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Beim Mittagsspaziergang, gegen 11:30 Uhr, lag noch immer zum Teil Raureif auf den Rasenflächen und Sträuchern.

Obwohl die Sonne scheint, wurden es bisher gerade mal knappe 4 Grad Celsius.

Bonnie machte dies nicht viel aus und bis auf meine Nase hatte ich mich deswegen warm eingepackt.

Nach diesem anstrengenden Spaziergang und vor allem nach dem Verdrücken eines vollen Futternapfes muss sie nun erst einmal ausruhen.

Und ich habe noch Zeit mit meinem Mittagessen vorzubereiten, sodass ich dies nutze, um ein bisschen am Laptop zu arbeiten.

Wobei, das gleichmäßige Schnarchgeräusch neben mir, mich fast dazu verleiten könnte, ebenfalls mal kurz auf dem Sofa zu verschwinden.

 

8 Antworten zu “04.12.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Oh ja, dieses Schnarchgeräusch kenne ich. Da muss ich auch immer gegen meine aufsteigende Faulheit ankämpfen. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Da bin ich jetzt aber gespannt, wann es wirklich Mittagessen gab… 😁

    Gefällt 1 Person

  3. Wien hat ebenso einen Kälteeinbruch. Nachts – 3 und tagsüber +4. Doch mit einem widerlichen Wind, der alles nur noch eisiger machte.
    Angeblich sollen kommende Woche aber die Temperaturen wieder steigen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hier zum Glück ohne großartigen Wind, aber dennoch ging mir durch den Kopf, beim Spaziergang mit Bonnie, „Es schaut nach einem sehr kalten Winter aus“.
      Jetzt fehlt nur noch der Schnee für eine weiße Weihnachten und wenn dann der Boden gut durchgefrohrne ist, kann es gerne angenehmere 10 Grad warm werden.

      PS: Ich hab dir zwei Links in Skype eingestellt, mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  4. Wir hatten auf dem Weg ins Café strahlenden Sonnenschein, der sogar wunderbar gewärmt hat und es war absolut windstill.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s