02.12.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer erholsamen Nacht kam ich mit leichter Verspätung aus dem Bett.

Zwar war ich bereits gegen 6 Uhr wach, hörte auch den Wecker, genoss jedoch dann die durch die Jalousien schimmernden Sonnenschein, um ein bisschen weiter zu dösen.

Zum Wochenbeginn möchte ich gleich richtig loslegen, damit ich am Mittwoch und Donnerstag mir Zeit für Bonnie nehmen kann.

Aber zuerst ein gemütliches Frühstück, bevor es zum OBI geht, um einige Zusatzteile für meinen neuen Dampfreiniger zu kaufen.

Anschließend kommt die Bettwäsche in die Waschmaschine und frische wird aufgezogen.

Bei diesem kalten Wetter wird es langsam Zeit für die warme Biberbettwäsche.

Fürs Mittagessen habe ich noch Gemüsereis, Putenschnitzel und Currysoße mit Ananas, vom Wochenende übrig.

Ansonsten steht Schreibtischarbeit und Schreiben an meinen Lebenserinnerungen auf meinem Plan.

3 Antworten zu “02.12.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche einen super Start in die Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.