02.12.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Heute wollte ich so vieles erledigen, nun ist der Tag fast vorbei und ich überlege, was ich wirklich davon anpacken konnte.

Viel zu schnell kam der Nachmittag und damit ein überlanges zweistündiges Schläfchen.

Zum Glück hatte ich, bevor ich mich hinlegte, für den Futternachschub meiner gefiederten Balkonfreunde gesorgt.

So wie es ausschaut, mögen diese die neue Körnermischung, denn über die Hälfte hatten sie da bereits verspeist.

Ich gönne mir gleich ein Berner Würstchen, Tomaten, Baguette, zu einem hoffentlich ansprechenden Fernsehprogramm.

Würstchen Berner Art gebraten

Auch wenn ein Großteil des Tages die Sonne schien, so wurde es nur um die 4 – 5 Grad Celsius.

4 Antworten zu “02.12.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Oh wie lecker – und das Berner Würstchen war bestimmt noch viel besser, als es auf dem Foto aussieht.
    Bei uns bekommen die Wildvögel Erdnusskerne in Gitterröhren und geschälte Sonnenblumenkerne aus Futterspendern. Die Nüsse locken sogar ab und zu einen Specht aus dem nahen Wald an.

    Gefällt 1 Person

  2. Das sieht ja lecker aus.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.