01.12.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sonntag, der erste Tag des Monats Dezember und außerdem der 1. Advent.

Das Wetter passt zum meteorologischen Winterbeginn, mit knappen 2 Grad Celsius.

Nun könnte es, anstelle des Regens, auch bald Schnee sein, der vom Himmel fällt.

Mit leichtem Muskelkater in den Oberschenkeln und dem oberen Rückenbereich komme ich aus dem wohlig warmen Bett.

Für heute habe ich nichts besonderes geplant, außer einem gemütlichen Wellnesstag.

Dafür habe ich bereits direkt nach dem aufstehen die Heizung etwas höher gedreht.

Am Nachmittag vielleicht das Formel 1 Rennen in Abu Dhabi anschauen und einige Vorbereitungen für den Monatswechsel.

4 Antworten zu “01.12.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Na dieses Wetter ist doch genau richtig um einen Weihnachtsmusikwunsch los zu werden, oder? 😀

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Gefällt 1 Person

  2. Einen schönen Sonntag und 1. Advent wünsche ich dir 🌲

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s