30.11.2019 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem Zwischenfall in Washington heute morgen:

Im Weißen Haus ist gegen 7 Uhr ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek.

Beide Bücher verbrannten.

Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte er noch gar nicht fertig ausgemalt.

‚+++++++++++++++++++++++++

Das erste Mal.

“Bist Du nervös?”

“Ja, schon ein wenig”

“Ist es Dein erstes Mal?”

“Nein, ich war schon mal nervös”

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritzchen sitzt am See.

Da kommt seine Mutter vorbei: “Was angelst Du denn Schönes?”

Antwortet Fritzchen: “Ich angele gar nicht – ich teste nur, ob Deine Uhr wasserdicht ist.”

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “30.11.2019 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Eine besonders schöne Auswahl heute, Dieter!

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Adventssonntag!

    Gefällt 1 Person

  2. Glück und Zufriedenheit

    Der erste ist echt wahnsinnig lustig… Danke!! Einen schönen Sonntag, Bernhard

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.