29.11.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bin ich doch wieder gestern Abend beim Fernsehen eingeschlafen.

Dabei wollte ich bloß mal kurz für 30 Minuten meinen malträtierten Rücken, vom Balkon mit dem Dampfstrahler bearbeiten, entlasten.

Ich wäre froh, könnte ich nachts so gut schlafen.

Aber meistens dauert es, bis gegen drei Uhr, bis der Tiefschlaf kommt und dann leider auch lediglich für 2 bis 3 Stunden.

Allerdings komme ich, wenn ich mich nach 6 Uhr nochmal hinlege, nur schwer in den Tag.

Genauso erging es mir heute, irgendwie wollte ein Teil von mir nicht in den trüben verregneten Freitag starten.

Den geplanten Wocheneinkauf muss ich auf den Nachmittag oder Samstag verschieben, da Bonnie ab 11 Uhr für einige Zeit bei mir ist.

Mal schauen was ich bis dahin so anstellen kann.

Aber nun zuerst in aller Ruhe weiter das Frühstück mit einer großen Tasse Milchkaffee genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.