29.11.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich irgendwie den Tag vertrödelt.

Außer dem Spaziergang mit Bonnie und eine neue Lebenserinnerung aus meiner Kindheit schreiben, weiß ich nicht, was ich den restlichen Freitag machte.

Aber es ist der vorletzte Tag des Monats November 2019 und daher wahrscheinlich nicht verkehrt ein vorgezogenes Wochenende einzulegen.

Morgen steht noch der wöchentliche Einkauf an und der übliche Wohnungsputz, wobei ich diesmal dafür den neuen Dampfreiniger einsetzen möchte.

Mit einem Pfefferminztee zum Abendessen geht es bald gemütlich zum Freitagskrimi vor den Fernseher.

Vielleicht fällt mir dabei noch etwas ein, was ich morgen erledigen könnte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.