28.11.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Ich war heute so beschäftigt, dass ich gar nicht mitbekam, ob es regnete, nahm nur unbewusst die akzeptable Temperatur, um die 11 bis 12 Grad Celsius, war.

Die Tests mit dem neuen Dampfreiniger, nachdem ich ihn zusammengebaut und betriebsbereit gemacht hatte, verliefen recht zufriedenstellend.

Bis ich ihn jedoch wirklich effektiv einsetzen kann, wird noch einige Zeit dauern, befürchte ich.

Aber zumindest weiß ich, dass es gut ist, den Dampfstrahl niemals auch nur in die Nähe des eigenen Körpers zu bringen.

Ansonsten verlief der Donnerstag wie geplant mit einigem an Schreibtischarbeit und ich kam sogar ein Stück weiter mit meinen Lebenserinnerungen.

Meine gefiederten Freunde sind mit ausreichend Futternachschub versorgt.

Sie waren nicht besonders begeistert, mich mit dem dampfenden Gerät an ihrem Futterplatz zu sehen.

Dafür bekamen sie eine extra Portion ungeschwefelte Rosinen zusätzlich ins Futter.

Langsam wird es Abendessenszeit und einen entspannten Fernsehabend, mit hoffentlich einigermaßen spannenden Krimis.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.