28.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

Beim Schreiben an meinen Lebenserinnerungen, ging mir bereits öfters durch den Kopf, wieviel ich doch erlebt habe.

Wobei ich davon noch nicht einmal 1% aufgeschrieben habe, alleine wenn ich von den einzelnen Tagen ausgehen.

Dabei erlebte ich an manchen mehr als andere in einem Monat, zumindest wenn ich nach meinem eigenen subjektiven Gefühl gehe.

Heute hat es mich dann mal interessiert, wieviel Tage ich den auf meinem Buckel habe.

Immerhin sind es über 23.000, wenn ich dem Onlinerechner vertrauen darf.

Also werden die von mir so grob überschlagenen 400 – 500 Erlebnisse knappe 2% ausmachen.

2 Antworten zu “28.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

  1. Hmm – jetzt musste ich wirklich nachrechnen, weil mir diese Zahl seltsam wenig vorkam.
    Doch es sind an Deinem Geburtstag tatsächlich 22.995.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.