27.11.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Auch mit leichtem Schlafdefizit in der vergangenen Nacht bin ich mit dem heutigen Tag soweit ganz zufrieden.

Ich konnte einiges, dass zum Teil über 6 Monate vor sich hin schlummerte, endlich in Angriff nehmen.

So gegen 13 Uhr merkte ich jedoch, dass es besser ist das Nachmittagsschläfchen vors Mittagessen zu legen.

Dadurch war ich dann sogar in der Lage am Nachmittag eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Kindheit fertig zu schreiben.

Wie erwartet hielt sich das Regenwetter fast den gesamten Mittwoch, sodass es kaum richtig hell wurde.

Meine gefiederten Freunde kamen erst nach Einbruch der Dunkelheit zum Futternachschub, wobei noch ausreichen, vom Morgen, vorhanden war.

Nun mache ich es mir in Kürze mit dem Abendessen vor dem Fernseher bequem und hoffe auf ein interessantes Fernsehprogramm.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.