26.11.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war soweit ganz in Ordnung und so startete ich gut ausgeruht in den Dienstag.

Aber ärgerlicherweise mit fast 2 Stunden Verspätung und einem knurrenden Magen, der nun mit bedacht gefüllt werden möchte.

Der gestrige Nebel ist einem grauen Himmel, der stark nach Regen ausschaut, gewichen.

Für heute konnte ich keine große Planung vornehmen, denn ich warte auf ein Paket.

Sobald ich weiß, wann es kommt, bzw. es angekommen ist, geht es zum Postamt, ein Päckchen für meine geliebte Babsie abzugeben.

Also wird mir, zumindest am Vormittag, lediglich Schreibtischarbeit übrig bleiben, wovon ja leider noch jede Menge vorhanden ist.

2 Antworten zu “26.11.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Oh wie schön – der Gang zum Postamt war für MICH? ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.