26.11.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Das Paket ist pünktlich gekommen, gestern vormittags bestellt und heute gegen 11 Uhr geliefert.

So muss Service aussehen, finde ich.

Anschließend zum Postamt, bei grauem Himmel, der stark nach Regen aussah.

Deswegen Regenschirm mitgenommen, jedoch nicht benötigt, zum Glück.

Auf dem Rückweg einen leckeren Dörum Döner käuflich erworben.

Ist wieder so dick gefüllt, dass er noch fürs Abendessen, im Backofen aufgewärmt, ausreicht.

Entweder mein der Dönermensch ich bräuchte mehr auf meinen Rippen oder aber ich könnte so eine große Portion vertragen.

Wobei er auch nicht unbedingt als schmal zu bezeichnen ist. In etwas meine Länge und gut 110 – 120 Kg, würde ich mal schätzen.

Inzwischen scheint die Sonne und die Temperatur ist auf angenehme 11 – 12 Grad Celsius geklettert.

Irgendwie fühle ich mich im Moment etwas müde, vielleicht voller Magen, der alle Energie zum Verdauen braucht oder nur erschöpft vom Marsch in die Stadt.

Schwanke zwischen vorgezogenes Nickerchen auf dem Sofa oder Verdauungszigarillo, beim Durchlesen der Bedienungsanleitung des neuen Dampfreinigers.

4 Antworten zu “26.11.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Auf dem Rückweg einen leckeren Dörum Döner käuflich erworben.
    ———–
    Hmm, wo läge denn die Alternative, überlege ich mir eben?
    Zwei gäbe es – entweder er schenkt ihn Dir oder Du klaust ihn ….
    Käme da eine davon infrage, hihi ??? 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

    • Klauen kaum, mein Herzblatt ❤ … dazu bin ich nicht mehr schnell genug und mit dem Dönermann würde ich mich nicht unbedingt anlegen wollen…
      Aber vielleicht würde er mir auch mal als Stammkunden einen schenken 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Wird es bald einen Erfahrungsbericht zum Dampfreiniger geben?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.