25.11.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute, muss ich zugeben, war ein sehr guter Wochenstart, auch wenn der Überraschungsbesuch von Bonnie leicht meine Planung durcheinander warf.

Aber was ich nicht erledigen konnte, hat ohne Probleme bis morgen Zeit.

Dafür genossen wir einen gemütlichen Spaziergang in den langsam dämmernden Nachmittag.

Während sie anschließend ein kleines Schläfchen hielt, kam ich dazu meine nächste Lebenserinnerung fertig zu schreiben.

Meine gefiederten Freunde, die erneut fast bis zum Boden des Futterhäuschens sich durch gefuttert hatten, sind mit Nachschub reichlich eingedeckt.

Nun wird es Zeit für mein leibliches Wohl zu sorgen und einem entspannten Fernsehabend entgegen zu sehen.

Leider läuft heute die letzte Folge von „The Big Bang Theory“ und ich bin gespannt, was dann nächsten Montag dort auf dem Sendeplatz auftaucht.

5 Antworten zu “25.11.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Was mir eben auffällt ist, dass Du zwischendurch immer wieder das Headerbild wechselst.
    Doch dieses mit dem nebeligen Hintergrund weit ansprechender ist als dieses „verzerrte“ hier.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.