25.11.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

Bonnie wurde mir gegen 14 Uhr für den Nachmittag gebracht, da die Besucher bei ihren Haltern sie doch störte.

Es ist zwar noch immer neblig und mit knappen 6 – 7 Grad Celsius nicht besonders angenehm.

Aber dennoch freue ich mich auf einen Spaziergang mit ihr, den ich für 16 Uhr geplant habe.

Zuvor geht es jedoch für ein kurzes Nachmittagsschläfchen aufs Sofa, dem Vorbild Bonnies folgend.

4 Antworten zu “25.11.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Hier ist es gegen 16:00 Uhr schon dunkel, so bedeckt wie der Hamburger Himmel sich derzeit präsentiert. 😦

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.