24.11.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Heute habe ich fast 12 Stunden geschlafen, zwar nicht am Stück, aber über den ganzen Tag verstreut.

Die restliche Zeit war ich auch nicht unbedingt sehr aktiv und ich denke damit kann ich gut erholt in die letzte Novemberwoche starten.

In Kürze geht es mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher, wobei ich so nebenbei meine Wochenplanung erstelle.

4 Antworten zu “24.11.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. 12 Stunden schlafen, das wünscht sich mein neues Frauchen auch. Sobald ich richtig eingewöhnt bin, gönne ich ihr das.

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön! Leider fehlen noch 11 Kilo, bis ich die 40 erreichen würde.Mein Appetit ist nicht so groß wie er sein sollte. Ich bin halt schon ein älterer Herr.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.