24.11.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Eigentlich hatte ich eine Idee, was ich als ersten Eintrag in mein Traumtagebuch schreiben könnte und ebenso für einen Gedankensplitter.

Aber irgendwie fühle ich mich, trotz dem langen Schlafen, müde und träge.

Vielleicht mache ich gleich ein frühes Nachmittagsnickerchen, in der Hoffnung danach fitter zu sein.

Eine Antwort zu “24.11.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Wir würden auch am liebsten Winterschlaf bis zum Frühling antreten 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.