24.11.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal bis kurz vor 12 Uhr geschlafen habe.

Dabei war ich im Traum bereits längst aufgestanden.

Nur die stärker werdenden Kopfschmerzen erinnerten mich daran, dass es wirklich Zeit wird meinem Körper Energienachschub zu liefern.

Aber für heute ist sowie nur ein gemütliches Wellnessprogramm geplant, welches ich nun mit einem ausgiebigen Brunch starte.

Angefangen mit einer Scheibe Roggen/Leinsamen/Sesambrot, mein örtlicher Bäcker ist da sehr experimentierfreudig, belegt mit gekochtem Schinken, Rührei und dazu Mixed Pickles.

Nicht zu vergessen eine große Tasse Bohnenkaffee mit Honig gesüßt und Kaffeesahne.

Nach einer kleinen Verdauungspause stehen zwei Scheiben Marmorkuchen, die ich gestern Abend von Bonnies Halterin bekam, als Zwischenmahlzeit bereit.

Und nach einer langen heißen Dusche gibt es, bevor ich eventuell ein Nachmittagsschläfchen einlege, einen Sahnejoghurt.

Das erinnert mich an manche Sonntage, die ich im Hotel zubrachte und nach einem verspäteten Aufstehen ein riesiges Tablett vor meiner Türe auf einem Tischen vorfand.

Was da drauf war, reichte für den restlichen Tag und hätte ohne weiteres auch noch eine zweite Person gesättigt.

Kein Wunder, dass ich damals gute 125 Kg auf die Waage brachte.

4 Antworten zu “24.11.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,
    das hört sich nach einem guten Plan für den heutigen Tag an.
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, 125 kg bei knapp 1.90 ist sehr beachtlich 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.