23.11.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Samstagmorgen, leider bereits um kurz vor 7 Uhr aufgewacht, aber zu kalt und keine Lust zum Aufstehen.

Erst als mein Magen sich mit bohrendem Hunger meldete, knappe zweieinhalb Stunden später, notgedrungen aus dem warmen Bett gequält.

Nun sitze ich bei einem gemütlichen Frühstück, wobei ich eigentlich schon mit dem Wegräumen der Balkonmöbel beschäftigt sein wollte.

Aber heute wird dies auf jeden Fall, noch vorm wöchentlichen Wohnungsputz, erledigt.

Ansonsten habe ich nicht viel mehr eingeplant, sondern möchte entspannt ins Wochenende starten.

3 Antworten zu “23.11.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Dann wünsche ich Dir ein schönes und entspanntes Wochenende, lieber Dieter! 🙂

    Liebe grüße,
    Werner

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.