23.11.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne scheint, wie fast jeden Morgen in dieser Woche.

Aber heute wich sie keinem Nebel um die Mittagszeit und die Temperatur kletterte deswegen auf 8 – 9 Grad Celsius.

Genau das richtige Wetter den Balkon aufzuräumen und winterfest zu machen.

Nun sind auch endlich die Balkonmöbel gut verpackt im Keller verstaut, sodass ich überlege eventuell eine weitere Futterstation für meine gefiederten Freunde aufzustellen.

Mit dem Wohnungsputz bin ich ebenfalls fertig, was für den Samstag genug körperliche Aktivitäten waren.

Langsam wird es Zeit fürs Mittagessen und ich freue mich schon auf das Paprikageschnetzelte mit Reis.

2018.09.19 - Paprikageschnetzeltes mit Reis

2 Antworten zu “23.11.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hmm – der Schweinebauch hat aber viele Kalorien 😦

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.