22.11.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nun ist schon wieder Freitag und meine Liste der Dinge, die ich diese Woche erledigen wollte, wird nicht kürzer.

Wobei der Rest ohne Probleme auf die neue Aufgabenliste übertragen werden kann.

Im Prinzip gibt es für dieses Jahr nur noch die Sache mit der GmbH, die ich gerne abhaken würde.

Aber wirklich dringend ist dies ebenfalls nicht und lieber in Ruhe etwas später als jetzt auf die Schnelle wichtiges übersehen.

Heute muss ich zum Bäcker und einen großen Wochenendeinkauf machen.

Am Wochenende gibt es Paprikageschnetzeltes mit Reis.

Ansonsten möchte ich eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Kindheit fertig schreiben.

Mal schauen was noch so in der Trommel der schmutzigen Wäsche ist und dann eventuell eine Waschmaschine laufen lassen.

Bevor ich jedoch mit all dem Anfange, erst einmal gemütlich fertig frühstücken und den Ausblick mit Sonnenschein genießen.

Eine Antwort zu “22.11.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Mhm, Paprikageschnetzeltes …gute Idee 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.