21.11.2019 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fragt ein Schüler nach der Abschlussprüfung völlig erschöpft seinen Freund: „Und, wie lief es bei dir?“

„Es lief überhaupt nicht gut, ich hab’ ein leeres Blatt abgegeben.“

„Ach du meine Güte, ich auch. Hoffentlich denkt unser Lehrer nun nicht, wir hätten voneinander abgeschrieben.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Angler, ein Jäger und ein Politiker sind gestorben und unterwegs in den Himmel.

„Auf dem Weg dorthin kommt ihr durch einen Sumpf“, sagt ein Engel. „Und je nachdem, wie viel ihr in eurem Leben gelogen habt, so tief sinkt ihr ein.“

Der Angler sinkt bis zu den Knien ein. Neben ihm der Jäger. Dem reicht der Sumpf nur bis zu den Knöcheln.

„Das verstehe ich nicht, du hast doch sicher genau so viel gelogen wie ich, mit deinem Jägerlatein und so“, fragt der Angler.

„Sicher“, antwortet der Jäger, „ich stehe aber auf den Schultern vom Politiker.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Erwin lässt seinen Wagen abschleppen.

In der Werkstatt sieht sich der Meister das Blech fassungslos an.

„Ich bin gegen eine Mauer gefahren“, erklärt Erwin.

„Ja, wie oft denn?“, fragt kopfschüttelnd der Kfz-Meister.

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.