21.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

Ein durchwachsener und teilweise verwirrender Donnerstag neigt sich dem Ende zu.

Aber auch wenn ich heute sehr wenig getan habe, fühlt sich der Tag recht zufriedenstellend an.

Das Päckchen kam kurz nach 15:00 Uhr, sodass ich einen erholsamen längeren Nachmittagsschlaf genießen konnte.

Zum Bügeln kam ich jedoch nicht mehr vorher, das Bügelbrett mit den Küchenhandtüchern darauf. wird mich so lange erinnern, bis es erledigt ist.

Auf die eine oder andere Art, Wäsche gebügelt oder Brett weggeräumt.

Nun bin ich bereit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.