21.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Leider hat sich die Sonne bereits kurz nach 13 Uhr verabschiedet und nun zieht langsam immer dichter werdende Nebel auf.

Bei so einem Wetter macht mir Einkaufen keinen Spaß und da ich nichts wichtiges benötige, muss es auch nicht sein.

Außerdem warte ich auf ein Päckchen von meiner geliebten Babsie.

Laut Ankündigung des Lieferservice soll es irgendwann heute, bis spätestens 21 Uhr, bei mir eintreffen.

Nachdem ich das Mittagessen hinter mich gebracht habe, es gab Spätzle in der Pfanne gebraten mit Sauerkraut und einem Wiener Würstchen, überlege ich, was mit dem restlichen Tag anstelle.

Ich könnte die gestern gewaschenen Küchenhandtücher bügeln oder einfach nur zusammenlegen und in den Schrank räumen.

Eine Antwort zu “21.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Club 53 ist zurück mit Buddy, einem Dauermieter, der sich nach fast 9 Jahren im Tierheim (unvermittelbar, weil zu groß, zu schwarz …) den Club als Seniorenresidenz ausgesucht hat.
    Wir sind endlich wieder dabei und lesen mit, was hier geschrieben wird.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.