21.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Eine sehr kalte Nacht, die nicht unbedingt so erholsam war, wie ich es mir gewünscht hatte.

Entsprechend schwer, fiel es mir, am Morgen, aus dem warmen, gemütlichen Bett zu kriechen.

Aber es geht mit raschen Schritten dem Wochenende entgegen und für diese Woche steht noch einiges auf meinem Aktivitätenplan.

Ob ich mich nachher aufraffen kann einkaufen zu gehen, weiß ich bisher nicht.

Im Moment schaut es wettermäßig etwas besser aus als gestern.

Der Frühnebel ist verschwunden und die Sonne scheint bei um die 5 Grad Celsius.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.