20.11.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

In der Nacht gingen die Außentemperaturen erneut fast bis 0 Grad Celsius herunter.

Diesen Morgen klappte es sogar mit dem pünktlichen aufstehen.

Mal schauen, ob ich auch heute so gut mit meinen geplanten Arbeiten vorankomme, wie gestern.

Allerdings sind es nur kleinere Aktionen, wie zum Beispiel Ordner aussortieren und die Papiere schreddern.

Endlich auf dem Tablet die Virensoftware installieren, da es ja nicht wie eigentlich geplant lediglich für die Bildersammlung meiner Mutter benutzt wird.

Zum einen benötige ich es für die Freigaben bei meinen Banktransaktionen und außerdem möchte ich demnächst das eine oder andere Buch dort lesen.

Ich denke, dass es da schon besser ist, einen vernünftigen Schutz zu haben, wenn man permanent mit dem Internet verbunden ist.

Zum Glück habe ich eine Lizenz, mit der ich bis zu 5 Geräte schützen kann.

Zwischendurch läuft die Waschmaschine mit gemischter Feinwäsche oder Küchenhandtücher als Kochwäsche.

Spätestens nach dem Mittagessen geht es dann an die nächste Lebenserinnerung aus meiner Kindheit.

2 Antworten zu “20.11.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Meinst Du mit „Bücher lesen“ einen Kindle Vertrag abzuschliessen?

    Gefällt 1 Person

    • Nicht unebdingt mein Herzblatt ❤
      Man kann auch eBooks kostenlos lesen oder in der örtlichen Bibliothek ausleihen.
      Inzwischen gibt es sogar viele Bücher, die man als Pdf aus dem Internet herunterladen kann zum lesen.
      Wobei es für mich noch einige Umstellung ist vom Papier in die Hand nehmen zum lesen oder 400 Seiten per Tablet digital zu lesen.
      ❤ ❤ ❤

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.