20.11.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 3

Noch immer hängt ein dichter Nebel über den Dächern, mit knappen 3 Grad Celsius.

Dennoch habe ich einen Produktiven und geistig anregenden Vormittag hinter mir.

Vielleicht liegt es ein bisschen daran, dass ich früher als die letzte Zeit aus dem Bett kam und gute 4 Stunden an einem Stück durchschlafen konnte.

Für heute zum Mittagessen hatte ich noch eine Portion Linsensuppe, die ich mit frischen Kartoffelpfannkuchen genoss.

Und so wie es im Moment ausschaut, könnte ich sogar eine Lebenserinnerung zum Veröffentlichen fertig bekommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.