19.11.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Im Laufe des Tages kam immer mal wieder für kurze Zeit die Sonne zum Vorschein, brachte jedoch die Temperatur nicht über 7 – 8 Grad Celsius.

Ich musste ja zum Glück nichts außer Haus erledigen und so erledigte ich in aller Ruhe meine geplanten Arbeiten in der Wohnung.

Heute konnte ich einen guten Teil wegarbeiten, sodass ich einigermaßen in meinem Wochenplan liege.

Am Nachmittag freute ich mich über ein längeres Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Nun geht es bald mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.