19.11.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht wäre ich fast pünktlich in einen nebligen, kalten Herbstdienstag gestartet.

Leider blieb ich nicht um 6:30 Uhr auf und als der Wecker klingelte, dachte ich, dass noch 15 Minuten Entspannung im warmen Bett nicht schlecht wären.

Daraus wurden dann über drei Stunden mit Teilweise wilden Halbwachträumen.

Dennoch sollte ich heute langsam in die Woche starten.

Daher steht einiges auf meinem Aktivitätenplan für Dienstag.

Neben Wohnzimmer abstauben, staubsaugen, kommt eine Maschine mit Schmutzwäsche an die Reihe.

Gestern hatte ich leichte Probleme mit den Rollläden im kleinen Zimmer.

Bevor sie komplett ihren Dienst versagen, werde ich diese auseinandernehmen, säubern, einölen, Feder nachspannen und Gurt neu straffen.

Der restliche Tag gehört der Schreibtischarbeit.

2 Antworten zu “19.11.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.