16.11.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Endlich Wochenende, zumindest fast, denn zuvor ist noch ein bisschen zu erledigen.

Nach dem Frühstück geht es gleich an den Wohnungsputz und anschließend zum Einkaufen oder aber umgekehrt.

Heute muss ich mich auch entscheiden, was ich für die nächsten Tage koche.

Im Moment schwanke ich zwischen Linsensuppe und Spätzle/Gemüsepfanne mit Hähnchenfilet.

Diese Woche bin ich nicht so richtig zum Schreiben an meinen Lebenserinnerungen gekommen, vielleicht klappt es damit am Nachmittag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.