15.11.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Heute Nachmittag habe ich mich etwas früher hingelegt, aber dafür dann auch länger geschlafen.

Wieder einmal passierte es mir, dass ich in Gedanken bereits aufgestanden bin und mich ans Arbeiten machte.

Um so irritierender war es dann, zu merken, ich liege noch immer auf dem Sofa.

Aber mein Magen ließ sich nicht mehr weiter vom Gehirn in die Irre führen, sondern schickte leichte Schmerzimpulse zur körperlichen Anregung.

Nun sitze ich mit Kopfschmerzen, mit ein paar Zwieback, vorm Laptop und schreibe meinen Tagebucheintrag.

Nach meiner Erfahrung verschwinden diese rasch, sobald frische Energie zugeführt wird.

2 Antworten zu “15.11.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünschen wir dir einen schönen Abend hoffentlich ohne Kopfschmerzen, und ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.