14.11.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Diesen Donnerstag habe ich nun auch bald irgendwie hinter mich gebracht.

Jedoch konnte ich, außer die paar Stunden mich um Bonnie zu kümmern, nicht viel erledigen, von meinen geplanten Arbeiten.

Ich hoffe, dass es am Freitag besser läuft, wobei ich den Wocheneinkauf bereits auf den Samstag verschob.

Mit einer Tasse Pfefferminztee und einem Packen Zwieback mache ich es mir gleich vorm Fernseher bequem.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.