14.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Heute ist wirklich nicht mein Tag, fühle mich, als wäre ich von einer Dampfwalze überfahren worden.

Schon am Morgen kam ich mit viel Verspätung aus den Federn und nur da ich Bonnie erwartete, zwang ich mich zum Aufstehen.

Nur mit Mühe konnte ich mich zum Mittagsspaziergang aufraffen und war froh, dass Bonnie sich meinem Tempo anpasste.

Wir waren dann gute 45 Minuten unterwegs und bis sie abgeholt wurde, schliefen wir beide eine Runde.

Für mich gab es danach zum Mittagessen nur eine leichte Gemüsesuppe mit einem Stück trockenen Brotes.

Zu allem anderen sagte mein Magen sehr deutlich durch nein und es ist besser in solchen Dingen auf ihn zu hören.

Denn er kann ganz schön nachtragend reagieren, was ich zu den sonstigen momentanen Beschwerden nicht auch noch gebrauchen kann.

4 Antworten zu “14.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Kann ich gut verstehen ich bin heut auch nicht fit

    Gefällt 1 Person

  2. War wohl irgendwie ein maroder Donnerstag allüberall! Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.