14.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich total verschlafen, was gut daran gelegen haben kann, dass ich bereits vorm Wecker wach war, jedoch keine Lust zum Aufstehen hatte.

In Kürze kommt Bonnie für ein paar Stunden vorbei, was zumindest ein Spaziergang um die Mittagszeit bedeutet.

Da ich nicht genau weiß wie lange sie bei mir bleiben wird, habe ich mir nichts großartig für den weiteren Tag vorgenommen.

Eine gute Gelegenheit, die Kontoauszüge des vergangenen Monats auszudrucken, prüfen und abzulegen.

Außerdem warten noch einige Ordner meiner Mutter darauf, durchgearbeitet zu werden.

So langsam, nach 6 Monaten, sollte ich damit bald durch sein, denke ich.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.