13.11.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit leichten Kopfschmerzen startete ich in einen sonnigen, aber kalten Herbsttag.

Schon ist bereit Mittwoch und es wird Zeit sich um das Wohnzimmer zu kümmern, mit abstauben, aufräumen, staubsaugen.

Außerdem ist eine Waschmaschine mit Handtüchern fällig.

Ansonsten lasse ich den Tag sehr ruhig weiterlaufen, mit allgemeiner Schreibtischarbeit und arbeiten an meinen Lebenserinnerungen.

Gestern war ich ja viel unterwegs mit Bonnie und am Donnerstag ist sie auch wieder bei mir für einige Stunden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.