12.11.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Beim letzten Spaziergang hatten wir Glück, denn circa 10 Meter vorm Hauseingang fing es an, leicht zu regnen.

Ich hatte zwar einen Regenschirm mitgenommen, was bei dem Wind jedoch nicht viel geholfen hätte.

Anschließend waren wir beide reif für ein kleines Schläfchen, bis Bonnie dann, kurz nach 18 Uhr, abgeholt wurde.

Auch wenn ich über den Tag sehr wenig erledigen konnte, verlief der Dienstag soweit recht zufriedenstellend.

Nun freue ich mich aufs Abendessen, einen ruhigen Fernsehabend und keinen weiteren Schritt vors Haus.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.