11.11.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Diesen Montag hab ich nun auch fast, mehr oder weniger gut, überstanden.

Noch merke ich nichts von dem ausgefallenen Nachmittagsschläfchen und ich hoffe, es bleibt so.

Vielleicht komme ich dann endlich mal früher zum Schlafen und kann meinen leicht verquerten Tagesrhythmus ein bisschen anpassen.

Meine gefiederten Freunde waren heute wieder sehr gefräßig, haben aber für den Abend und morgen früh ausreichend Nachschub bekommen.

Nun geht es bald mit dem Abendessen zum gemütlichen Fernsehabend, mit „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.