11.11.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

So zähe sich der Montag anlässt um so mehr schießen die Gedanken in meinem Gehirn umher.

Was auch ein bisschen angefeuert wird, durch das Buch, welches ich gerade lese.

Alleine alles das, was mir heute bisher im Kopf herumschwirrte, würde ausreichen für den Anfang eines Wirtschaftskrimis.

Überwiegend von mir selbst in den 80er und 90er Jahren erlebt, vielleicht an der einen oder anderen Stelle leicht koloriert.

Zum einen da ich für vieles damals notarielle Vertraulichkeitsvereinbarungen unterschreiben musste.

Auf der anderen Seite, um das Ganze nicht zu trocken, mit reinen Fakten, zu überlasten.

Aber bis ich zu diesen Geschehnissen komme, in meinen Lebenserinnerungen, dürften noch einige Monate vergehen.

Ich hoffe, bis dahin, eine Lösung für dieses Problem gefunden zu haben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.