11.11.2019 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nach einer durchwachsenen Nacht war ich das letzte Mal kurz vor 7:00 Uhr auf Wanderschaft.

Wach genug, um aufzubleiben, aber was sollte ich so früh schon tun. Es würde nur den Tag unnötig verlängern.

Also verzog ich mich erneut ins warme gemütliche Bett, für die nächsten 3 1 /2 Stunden.

Wie bereits die letzten Wochen kommt dies wieder öfters vor, dass ich erst dienstags richtig in die neue Woche starte.

Auch heute schaut es bisher noch nach einem nebligen und kalten Herbsttag aus.

Gleich werde ich den eigentlich vorgesehen Tagesplan durcharbeiten und zusehen, was ich auf jeden Fall abhaken, d. h. erledigen sollte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.