10.11.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Viel zu schnell ist dieser Sonntag herumgegangen und ich warte gespannt auf die kommende Woche.

Ich hoffe, sie läuft etwas Runder, sowohl vom Wetter, als auch alles andere.

Nur noch sieben Wochen und das Jahr 2019 ist Vergangenheit.

So rechte Lust habe ich im Moment zu nichts, gehe aber gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher.

Irgendwie drückt der Nebel, der den ganzen Tag nicht verschwand, ein bisschen auf meine Stimmung.

5 Antworten zu “10.11.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wie die Zeit doch immer rennt, in 7 Wochen ist wirklich schon wieder das Jahr rum!
    Ich mag Nebel, und dein Bild gefällt mir! Im Nebel ist alles so schön ruhig und gedämpft!
    Hab einen schönen Abend und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. NEBEL birgt in sich
    LEBEN … alles ist gut !

    Gefällt 2 Personen

  3. wie die Zeit vergeht,bald haben 2020 unglaublich ,aber doch war.Das hoert sich so nach Fiktion an 🙂 einen schönen Abend

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.