10.11.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich den ruhigen Sonntag genutzt ein bisschen am Konzept meines Blogs zu arbeiten.

Außerdem die nächsten Themen aus meinem Leben, für die kommende Woche, herauszusuchen.

Zusätzlich, da es langsam jede Menge an Lebenserinnerungen gibt, die dynamisch erstellten Inhaltsverzeichnisse erweitert.

Leider ist die Übersicht der verwendbaren Datenbankbefehle innerhalb wordpress nicht gerade leicht zu verstehen und dazu unvollständig.

So bleibt mir nur übrig, dies stückweise auszuprobieren, was möglich ist und welches Ergebnis ich im Endeffekt erziele.

Aber nun merke ich, es Zeit wird für ein gemütliches Nachmittagsschläfchen, denn meine Konzentration lässt stark nach.

6 Antworten zu “10.11.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Schlaf gut, Dieter

    Liken

  2. Alles Gute ,und liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.