09.11.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Am späten Abend waren dann endlich die Kopfschmerzen, die mich den ganzen Freitag begleiteten, plötzlich verschwunden.

Ich vermute stark, dass es etwa zu der Zeit war, als der Regen aufhörte und damit verbunden ein Wechsel des Luftdruckes stattfand.

Dadurch hatte ich eine angenehmere Nacht, sodass ich gut ausgeruht in den Samstag starten konnte.

Noch sind es gerade mal knappe 4 bis 5 Grad Celsius, der Himmel grau und bisher noch kein Regen zu sehen.

Heute steht der wöchentliche Wohnungsputz ganz oben auf meinem Tagesplan.

Aber zuerst in aller Ruhe fertig frühstücken.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.