09.11.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Bisher kein Regen an diesem Samstag, aber dafür regelmäßig Sonnenschein und immerhin leicht über 10 Grad Celsius.

Dennoch verzichtete ich darauf, frisches Brot beim Bäcker zu holen.

Dafür werde ich mir gleich ein einfaches Fladenbrot ohne Hefe in der Bratpfanne machen.

Ein Rezept, dass ich vor 2 Jahren entdeckte, jedoch noch nicht ausprobierte.

Sollte es so klappen wie beschrieben, kann ich endlich mal wieder etwas im Bereich „Rezepte – Brotbacken“ einstellen.

Die Wohnung, bis aufs Wohnzimmer, ist bereits ausgefegt, abgestaubt und geputzt.

Für heute habe ich genug körperliche Aktivitäten gehabt und stürze mich, nach dem Mittagessen, auf meine Schreibtischarbeiten.

Wenn alles gut läuft, kommt dann am Nachmittag eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Kindheit.

11 Antworten zu “09.11.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Das gibt es ja nicht, ich habe heute auch ein Fladenbrot-Rezept eingestellt. Jetzt bin ich gespannt, was du zu berichten hast und ob es das selbe ist!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.